Liebe Kinder und Jugendliche,

wir hoffen, euch und eurer Familie geht es gut.

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, mussten leider alle Termine für die kommende Zeit absagt werden. Deshalb haben wir eine E-Mail erstellt, wo ihr uns erreichen könnt.

Die Mailadresse lautet: Jugendjury-Antrag@web.de.

Hier ist der „alte“ Antrag der aber immer noch gültig ist: AntragsformularDemokratiefonds2020 

Bitte den ausfüllen, und an uns senden. So kann die Jugendjury auch darüber entscheiden.

Abgabetermin 20.04.2020 die Vergabe wird dann am 25.04.2020 Online stattfinden!

An die E-Mail könnt ihr eure Anträge bzw. eure Ideen/Vorschläge schicken.

Falls ihr euch nicht mit E-Mail auskennt, sind wir auch unter der Nummer 0152-08528770
Mo, Mi, Do, Fr, von 12:00 bis 14:00

Di von 11:00-14:00 Uhr unter 0176-55849277 erreichbar.

Bleibt Gesund

Wir hoffen, dass wir uns so schnell wie möglich wieder sehen.

Viele Grüße

Das Team der Jugendjury Neukölln